INFOS zum Lockdown ab 17.11.2020

      Kommentare deaktiviert für INFOS zum Lockdown ab 17.11.2020

Liebe SchülerInnen! Liebe Eltern!
Da mit der gestrigen Entscheidung der Bundesregierung ein Lockdown“ ab Dienstag 17.11. bis voraussichtlich Sonntag 6.12. verhängt wurde, stellen wir den Musikunterricht in dieser Zeit auf „online“ um, um unsere MusikschülerInnen auch in diesen schwierigen Zeiten so gut wie möglich mit Musik zu versorgen.
Unsere InstrumentallehrerInnen (Hauptfach) melden sich bei ihren Schülerinnen und Schülern bzw. Eltern noch persönlich mit dem weiteren Ablauf des Unterrichts.
Für die Fächer „Musikalische Früherziehung“, „Musikgarten“ und „Tanz„ leiten wir Anfang der Woche die Infos an die Eltern weiter.
In den Ergänzungsfächern (Theorie) und den Kooperationen (Streicher- und Bläserklassen) folgen Infos im Laufe der Woche.

Mit freundlichen Grüßen Harald SchuhLeiter der W.A. Mozart Musikschule Horn